Polizei Düren

POL-DN: 05100603 Fahrzeugteile gestohlen

    Inden (ots) - In der Nacht zum Mittwoch demontierten bislang unbekannte Täter in der Ortschaft Lucherberg vier Felgen mit Bereifung von einem Pkw. Dabei war der Wagen auf Steine aufgebockt worden.

    Am Vorabend hatte der Benutzer den Wagen auf einem Garagenhof in der Talstraße abgestellt. Am Morgen, gegen 07.00 Uhr, fand er sein Auto aufgebockt auf Kalksandsteinen vor. Die Täter hatten alle vier Alufelgen mit der Herstellerbezeichnung "MR-Racing" mitsamt der Bereifung abgeschraubt und entwendet. Zudem wurden auch zwei seitliche Fahrzeugblinker in Klarglasausführung vom Fahrzeug abgebaut und ebenfalls mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: