Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05091506 Busreifen blieb auf Fuß stehen

Nörvenich (ots)

Eine 12-jährige Schülerin musste sich am
Mittwochvormittag einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus 
unterziehen. Sie war am Morgen in einen Verkehrsunfall verwickelt 
worden.
Eine 37 Jahre alte Busfahrerin näherte sich gegen 07.25 Uhr mit 
einem Gelenkbus einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße. Da die 
dort stehenden Schüler sich gegenseitig bedrängten, hielt die Frau 
ihr Fahrzeug aus Sicherheitsgründen bereits zwei Meter vor dem 
Haltestellenschild an. Nach dem Öffnen der Bustüren strömten die 
jungen Fahrgäste ins Innere. Durch das Verhalten zuvor war es dennoch
dazu gekommen, dass ein Mädchen aus Nörvenich mit dem Fuß unter den 
rechten, hinteren Reifen des Busses geraten war. Nachdem die 
37-Jährige darauf aufmerksam gemacht worden war und ihr 
Beförderungsmittel ein Stück vorgefahren hatte, konnte die 
Leichtverletzte mit einem alarmierten RTW zu einem Krankenhaus 
gefahren werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.09.2005 – 12:35

    POL-DN: 05091505 Heroin und Haschisch aufgefunden

    Düren (ots) - Zivilstreifen der Polizeiinspektion Düren gelang es am Mittwochnachmittag, mehrere Personen, die im Besitz von Betäubungsmitteln waren, ausfindig zu machen. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen die Beschuldigten wurden Strafanzeigen erstattet. Gegen 14.50 Uhr trafen die Beamten im Langemarckpark auf einen 24-jährigen Drogenkonsumenten aus Düren. Bei seiner Überprüfung händigte er ...

  • 15.09.2005 – 12:34

    POL-DN: 05091504 Jugendliche Randalierer ermittelt

    Düren (ots) - In der Nacht zum vergangenen Donnerstag randalierten mehrere Jugendliche in der Blücherstraße. Sie beschädigten durch ihr rücksichtsloses Vorgehen auch einen Pkw mit einer Mülltonne (s. Pressemeldung vom 8. September 2005). Der Polizei gelang es, die jugendlichen Täter zu identifizieren und weitere von ihnen begangene Straftaten aufzuklären. Am Donnerstag fielen zwei 17 und 18 Jahre alte ...

  • 15.09.2005 – 12:33

    POL-DN: 05091503 Essen mit Bedrohung bezahlt

    Düren (ots) - Ein 19-jähriger Dürener wurde am Mittwochnachmittag das Opfer von drei noch nicht bekannten Männern. Sie hatten ihn verfolgt und mit Schusswaffen und einem Hammer bedroht. Der genaue Tatablauf ist noch Gegenstand der Ermittlungen der hinzu gerufenen Polizei. Der junge Mann betrat nach eigenem Bekunden gegen 17.25 Uhr die Räume eines Vereines in der Neuen Jülicher Straße. Als er für eine ...