Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05090904 Unfall im Kreisverkehr

Düren (ots)

Am Donnerstagabend stießen im Kreisverkehr
Friedrich-Ebert-Platz ein Kleinkraftrad und ein Pkw zusammen. Dabei 
wurde ein 16 Jahre alter Rollerfahrer aus Düren verletzt.
Der Unfall ereignete sich gegen 21.10 Uhr. Zunächst hatte ein 
28-jähriger Mann aus Inden seinen Pkw auf dem Gehweg des 
Friedrich-Ebert-Platzes, unmittelbar vor der Einmündung zur 
Merzenicher Straße, geparkt. Als der Fahrer dann mit seinem Auto 
wieder in den fließenden Verkehr auf die Fahrbahn des Kreisverkehrs 
einfuhr und sofort danach rechts in die Schoellerstraße einbiegen 
wollte, übersah er den aus Richtung Kölner Landstraße kommenden 
Rollerfahrer.
Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 16-Jährige stürzte mit
dem Kleinkraftrad auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen zu. Er 
wurde mit einem RTW zur ambulanten ärztlichen Versorgung in ein 
Krankenhaus transportiert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand nur
geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2005 – 12:00

    POL-DN: 05090902 Telefonanlage gestohlen

    Merzenich (ots) - Aus dem Gemeindehaus in der Severin-Böhr-Straße haben noch nicht bekannte Einbrecher ein schnurloses Telefon entwendet. Der Diebstahl wurde am Donnerstagmorgen, kurz vor 09.00 Uhr, durch eine Angestellte bemerkt. Vermutlich zur Nachtzeit waren der oder die Unbekannten durch eine rückwärtig gelegene Tür in das Gebäude eingedrungen. Im Gemeindehaus wurde zudem eine Bürotür aufgebrochen. ...

  • 09.09.2005 – 11:59

    POL-DN: 05090901 Durch das Dach eingestiegen

    Düren (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter nutzten die Urlaubsabwesenheit einer geschädigten Familie aus Arnoldsweiler, um durch die Dachluke in das Haus einzubrechen. Als die Geschädigten am Donnerstagabend nach Hause zurück kehrten, stellten sie den Einbruch in ihr Haus auf der Rather Straße fest. Wie die hinzu gerufene Polizei rekonstruieren konnte, waren ein oder mehrere Täter über eine Sprossenwand ...

  • 08.09.2005 – 12:52

    POL-DN: 05090807 Geschwindigkeitskontrollen

    Jülich (ots) - Bei Geschwindigkeitsmessungen in Linnich und in Jülich mussten Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Jülich am Mittwoch und am Donnerstag wieder zahlreiche Überschreitungen der Höchstgeschwindigkeit feststellen. Am Mittwoch wurde der Streckenabschnitt der L 226 nahe des Stadtteils Gevelsdorf überwacht. Außerhalb der geschlossenen Ortschaft ist dort eine ...