Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05081907 Radfahrer wurde verletzt

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw zog sich ein 52
Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren am Freitagvormittag Verletzungen 
zu.
Der Radfahrer befuhr den Radweg des Mirweilerwegs, aus Richtung 
Mariaweiler kommend in Fahrtrichtung Papiermühle. Am Ende des Radwegs
stieß er mit dem aus einer Zufahrt kommenden Pkw eines 41-jährigen 
Düreners zusammen, der den Zweiradfahrer zu spät gesehen hatte.
Der 52-Jährige kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Einen RTW 
lehnte der Mann jedoch ab; er will selbstständig einen Arzt 
aufsuchen.
Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2005 – 13:34

    POL-DN: 05081906 Zwei Kradunfälle

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend kam es gleich zu zwei Kradunfällen im Süden des Kreises. Dabei wurde ein Fahrer leicht und ein weiterer schwer verletzt. In Heimbach kam ein 39-jähriger Mann aus Aachen auf der L 218 von Hasenfeld in Fahrtrichtung Schmidt mit seinem Krad in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, weil er sich verbremste. Der Führende einer fünfköpfigen Kradgruppe wurde in das Waldgebiet geschleudert, nachdem sich ...

  • 19.08.2005 – 13:32

    POL-DN: 05081905 Ladendieb ging in Haft

    Düren (ots) - Auch bei scheinbar "kleinen Delikten" müssen Straftäter mit großen Konsequenzen rechnen. Ein 23-Jähriger muss nach dem Diebstahl einer Flasche Alkohol im Wert von 10,99 Euro nun in einer Justizvollzugsanstalt auf den Termin zur Hauptverhandlung warten. Am Montag war der litauische Staatsangehörige in einem Dürener Verbrauchermarkt beim Einstecken einer Flasche Rum beobachtet worden. Als er ...

  • 19.08.2005 – 13:31

    POL-DN: 05081901 Teppichbetrüger festgenommen

    Düren (ots) - Der Polizei gelang es am Donnerstag mehrere tatverdächtige Personen festzunehmen, die zuvor in Jülich einer 81-jährigen Frau einen minderwertigen Teppich für teures Geld aufgedrängt hatten. Am Nachmittag waren zwei 33 und 47 Jahre alte Frauen aus Krefeld an der Haustür der Geschädigten erschienen. Als die zu der Zeit allein im Haus aufhältige Frau die Tür öffnete, drängelten sich die ...