Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05081807 Drei Radfahrer wurden verletzt

Düren (ots)

Bei zwei Verkehrsunfällen in Hürtgenwald und
Vettweiß, bei denen ausschließlich Fahrradfahrer beteiligt waren, 
zogen sich am Mittwoch drei Personen Verletzungen zu.
Gegen 12.20 Uhr stürzte ein 45 Jahre alter Rennradfahrer aus 
Kerpen auf der B 477 zwischen den Ortschaften Gladbach und Nörvenich.
Der Mann war nach eigenen Angaben von der etwa drei Zentimeter hohen 
Teerkante der Bundesstraße auf den Grünstreifen gerutscht und dann 
gefallen. Er wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein 
Krankenhaus transportiert.
Um 20.20 Uhr ereignete sich ein Unfall auf dem leicht abschüssigen 
Radweg zwischen Hürtgen und Vossenack.
Eine 52-jährige Radfahrerin machte den neben ihr radelnden Ehemann 
auf ein Geräusch an ihrem Fahrrad aufmerksam. Als dieser sich dann 
während der Fahrt nach der Ursache dafür umschaute, stießen die 
beiden Fahrräder zusammen. Das Ehepaar stürzte und zog sich 
Verletzungen zu. Die 52-Jährige musste mit einem RTW zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Ehemann kam mit 
leichten Schürfwunden davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2005 – 13:21

    POL-DN: 05081806 Mit Gewehr bedroht?

    Langerwehe (ots) - Vor einer Gaststätte in der Ulhausgasse kam es am Mittwochabend, gegen 23.15 Uhr, zu Streitigkeiten zwischen einem 37-jährigen Mann aus Eschweiler und einem 23-Jährigen aus Langerwehe. Die Beteiligten stellten den Sachverhalt unterschiedlich dar. Der 23-Jährige gab an, dass sein Kontrahent mit einem Roller vor die Gaststätte gefahren kam und ihn mit einem Gewehr, das dieser zuvor auf ...

  • 18.08.2005 – 13:20

    POL-DN: 05081805 Ins Glas gebissen

    Aldenhoven (ots) - Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, trugen einige junge Männer aus Aldenhoven im Alter von 18 bis 27 Jahren ihre Streitigkeiten mit Flaschen und Stöcken aus. Ein 18-jähriger Mann belästigte zunächst an einer Tankstelle auf der Kapuzinerstraße drei junge Mädchen, die in der Nähe mit einigen jungen Männern auf einer Wiese in Zelten campierten. Als die Mädchen um Hilfe schrieen und zu ihren Zelten liefen, wurden sie von dem ...

  • 18.08.2005 – 13:18

    POL-DN: 05081804 Diebstahl mit Wechseltrick

    Jülich (ots) - Ein derzeit noch nicht bekannter Mann hat am Mittwochvormittag eine 81-jährige Frau aus Jülich bestohlen. Der Täter gab vor, ein Geldstück wechseln zu wollen. Gegen 10.45 Uhr wurde die Geschädigte auf der Ellbachstraße von dem Unbekannten, der aus Richtung Rurdamm gekommen war, angesprochen. Er wollte von der 81-Jährigen eine 2-Euro-Münze in zwei 1-Euro-Münzen gewechselt haben. Als die ...