Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041007 – 1087 Eschersheim: Pkw stieß mit U-Bahn zusammen

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist in den heutigen Morgenstunden ein 57-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel Omega auf der Straße Am Weißen Stein/Einmündung Eschersheimer Landstraße mit einer stadteinwärts fahrenden U – Bahn der Linie 1 zusammengestoßen. Weder der Pkw-Fahrer noch Fahrgäste in dem Schienenfahrzeug erlitten bei der Karambolage Verletzungen. Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen des zuständigen 12. Polizeireviers ergaben, war der 57-Jährige mit seinem Pkw gegen 08.50 Uhr auf der Straße Am Weißen Stein unterwegs und wollte dann in die Eschersheimer Landstraße einfahren. Dabei stieß er mit der U- Bahn zusammen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro. Es kam zu Behinderungen im Schienenverkehr.(Karlheinz Wagner/ - 82115.

Rufbereitschaft Herr Wagner: Tel.: 0177-2369778


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: