Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05081707 Zu tief ins Glas geschaut

Linnich (ots)

Ein 64-jähriger Linnicher führte am Dienstag gegen
11.55 Uhr unter erheblicher Alkoholeinwirkung einen Pkw auf der 
Rurstraße.
Eine Polizeistreife kontrollierte das Fahrzeug und den 
Fahrzeugführer in Höhe des Place de Lesquin. Auf Grund des starken 
Alkoholgeruchs wurde ein Alcotest durchgeführt. Dieser ergab eine 
Atemalkoholkonzentration von 1,96 Promille.
Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein 
wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2005 – 13:39

    POL-DN: 05081706 Alkoholisierter Radfahrer stürzte

    Jülich (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag ein 64 Jahre alter Jülicher zu, als er auf dem Holunderweg ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Kurz nach 17.00 Uhr war der 64-Jährige mit seinem Rad auf dem Holunderweg aus Richtung Neusser Straße kommend in Fahrtrichtung Jan-von-Werth-Straße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache stürzte der Mann und verkeilte sich dabei mit dem Fahrrad, so dass er ...

  • 17.08.2005 – 13:39

    POL-DN: 05081705 Marihuana in der Tasche

    Düren (ots) - Beamte der Autobahnpolizeiinspektion West nahmen am Dienstagabend eine 20-jährige Dürenerin vorläufig fest. Die Frau führte verbotene Betäubungsmittel mit sich. Nach 22.00 Uhr war den Polizisten zunächst ein verdächtiges Fahrzeug aufgefallen, welches mit hoher Geschwindigkeit die BAB 4 befuhr. Der Pkw verließ die BAB an der AS Düren und fuhr in das Stadtgebiet. Dort wurde die ...

  • 17.08.2005 – 13:38

    POL-DN: 05081704 Fahrraddieb angehalten

    Düren (ots) - Einen Fahrraddieb erwischten Beamte der Polizeiinspektion Düren am Dienstagabend. Der wegen gleichartiger Delikte bereits bei der Polizei bekannte 23-Jährige wurde gegen 21.30 Uhr überprüft, als er auf der Tivolistraße mit einem Rad fuhr. Als die Beamten den Dürener nach der Herkunft des von ihm geführten Rades fragten, musste der Mann passen. Er teilte den Polizisten mit, dass er das ...