Polizei Düren

POL-DN: 05081704 Fahrraddieb angehalten

    Düren (ots) - Einen Fahrraddieb erwischten Beamte der Polizeiinspektion Düren am Dienstagabend. Der wegen gleichartiger Delikte bereits bei der Polizei bekannte 23-Jährige wurde gegen 21.30 Uhr überprüft, als er auf der Tivolistraße mit einem Rad fuhr.

    Als die Beamten den Dürener nach der Herkunft des von ihm geführten Rades fragten, musste der Mann passen.

    Er teilte den Polizisten mit, dass er das unverschlossene Rad auf der Rurstraße an sich genommen habe, den Besitzer kenne er jedoch nicht. Die Polizei stellte das Zweirad mit der Herstelleraufschrift "Shimano Konbike" sicher und erstattete Anzeige gegen den 23-Jährigen. Die Polizei sucht jetzt den Besitzer des Fahrrades.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: