Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05080509 Ohne Versicherungsschutz gefahren

Niederzier (ots)

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am
Donnerstagmorgen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in 
Huchem-Stammeln die Ankunft eines ihr verkehrsunsicher vorkommenden 
Pkw. Sie zog die Polizei hinzu.
Gegen 09.30 Uhr war der Frau das mit technischen Mängeln behaftete
Fahrzeug innerhalb des Gewerbegebietes aufgefallen. Der Fahrer parkte
den mit Zulassungskennzeichen aus München versehenen Wagen dann ab 
und begab sich in den Markt. Als die Polizei das Fahrzeug überprüfte 
stellte sich heraus, dass es wegen fehlendem Versicherungsschutz zur 
Fahndung ausgeschrieben war. Die Beamten entsiegelten die Kennzeichen
des Kfz. Der letzte Benutzer des Fahrzeugs konnte jedoch nicht mehr 
angetroffen werden. Er kehrte auch nicht zum Wagen zurück.
Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dazu 
dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2005 – 12:39

    POL-DN: 05080508 Lichtschlauch und Gardinen brannten

    Linnich (ots) - Am Freitagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand gerufen. Bei ihrem Eintreffen hatte der Wohnungsinhaber das Feuer bereits selbstständig gelöscht. Gegen 08.00 Uhr wurde die 27-jährige Inhaberin einer Wohnung in der Jülicher Straße von einem Nachbarn auf ein Feuer in ihrem Wohnzimmer aufmerksam gemacht. Als sie daraufhin sofort gemeinsam mit ihrem Mann in den Raum rannte, ...

  • 05.08.2005 – 12:38

    POL-DN: 05080507 Landmaschine ausgebrannt

    Vettweiß (ots) - In der Nähe der Ortschaft Kelz ist am Donnerstagabend ein Mähdrescher in Brand geraten. Als Ursache wird ein technischer Defekt angenommen. Kurz vor 22.00 Uhr fing das Arbeitsgerät während der Feldarbeiten Feuer. Vor Eintreffen der Feuerwehr brannte der Mähdrescher vollständig aus. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 150.000 Euro geschätzt. ots ...

  • 05.08.2005 – 12:37

    POL-DN: 05080506 Benzindieb geschnappt

    Merzenich (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei konnte in der Nacht zum Freitag einen 36 Jahre alten Mann festnehmen. Er wurde von den Beamten auf dem Parkplatz am S-Bahnhaltepunkt angetroffen, nachdem er dort einen Pkw aufgebrochen und daraus Benzin abgezapft hatte. Eine aufmerksamer Zeuge teilte gegen Mitternacht der Polizei mit, dass er auf dem Pendlerparkplatz an der Bahnstrecke eine ...