Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0505064 Quad gestohlen

Düren (ots)

Aldenhoven - Am Donnerstag entwendeten unbekannte
Täter ein zwischen den Ortschaften Schleiden und Weiler-Langweiler
abgestelltes Quad.
Der 27-jährige Fahrzeughalter aus Geilenkirchen musste gegen 03.00
Uhr seine Fahrt mit dem vierrädrigen Kraftfahrzeug unterbrechen, als
er einen Luftverlust an einem Reifen feststellte. Er stellte das
Gefährt dann verschlossen auf eine asphaltierte Fläche vor dem Beginn
eines Feldweges in der Nähe von Weiler-Langweiler ab. Als er dann am
Nachmittag mit einem Transportfahrzeug zurück kehrte, stellte er den
Diebstahl seines Kraftfahrzeugs fest.
Das entwendete Quad der Marke Standard Motor ist schwarz-silber
lackiert und hat zwei Sitze. Das am Fahrzeug angebrachte
Zulassungskennzeichen lautet HS- YC 84.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2005 – 12:39

    POL-DN: 0505063 Leere Bierfässer mitgenommen

    Düren (ots) - Düren - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagabend ereigneten sich zwei Diebstähle, bei denen unbekannte Täter in die Lagerplätze zweier Unternehmen eindrangen und Leergut entwendeten. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag überwanden vermutlich mehrere Täter den Sicherungszaun auf dem Gelände eines Marktes "Am Ellernbusch" und stahlen eine größere Anzahl von Leergutkästen. Ein ...

  • 06.05.2005 – 12:38

    POL-DN: 0505062 Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Düren (ots) - Kreuzau - Bislang noch nicht bekannte Täter hoben am Mittwochabend in der Ortschaft Untermaubach einen Kanaldeckel aus und legten diesen neben die entstandene Öffnung. Kurz nach 23.00 Uhr hatte eine Zeuge die Gefahrenstelle in der Straße "Waschpöl" noch rechtzeitig erkannt und die Polizei hinzu gezogen. Für einen Fahrzeugführer wäre diese gefährliche Fahrbahnöffnung, die sich mittig auf der ...

  • 06.05.2005 – 12:37

    POL-DN: 0505061 Täter forderte Bargeld

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zu Donnerstag wurden zwei junge Dürener Opfer eines noch nicht bekannten Täters. Die beiden 17 Jahre alten Geschädigten waren auf dem Nachhauseweg zur Herausgabe von Geld genötigt worden. Die Geschädigten waren gegen 01.00 Uhr zu Fuß auf der Hovener Straße im Stadtteil Birkesdorf unterwegs. An der dortigen Bushaltestelle mussten sie an einer Personengruppe von fünf ...