Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05071205 Schlagbaum entwendet

Düren (ots)

Düren - Unbekannte Täter haben am Wochenende eine
Schranke von einem Parkplatz in der Kreuzstraße abmontiert und 
gestohlen.
Die Barriere diente bis zum Diebstahl der Sicherung eines 
Banken-Parkplatzes. Als ein Verantwortlicher die Schrankenanlage am 
Montagmorgen zu Geschäftsbeginn in Betrieb setzen wollte, wurde das 
Fehlen des Absperrelements für die Ausfahrt bemerkt. Da keinerlei 
Beschädigungen an der Anlage feststellbar waren, geht die Polizei 
derzeit davon aus, dass die Schranke unter Verwendung von Werkzeug 
demontiert wurde.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.07.2005 – 12:26

    POL-DN: 05071204 In Büroräume eingebrochen

    Düren (ots) - Jülich - Derzeit noch nicht bekannte Täter nutzten das vergangene Wochenende, um in einem Geschäftshaus in der Poststraße einen Einbruch in eine ärztliche Praxis zu verüben. An zwei weiteren Zugangstüren im Haus scheiterten der oder die Täter jedoch. Die geschädigte Praxis befindet sich in einer oberen Etage des mehrgeschossigen Objekts. Der Einbruch wurde am Montagmorgen, gegen 07.30 ...

  • 12.07.2005 – 12:25

    POL-DN: 05071203 Einbrüche

    Düren (ots) - Düren - Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter in mehrere Geschäftsräume im Stadtgebiet Düren ein. Die Delikte wurden jeweils am Montagmorgen bei Arbeitsbeginn festgestellt. Neben Büroausstattung wurden auch Parkkarten gestohlen. Ein auf Kippstellung stehendes Fenster wurde möglicherweise von dem oder den Einbrechern genutzt, die in einen Metall verarbeitenden Betrieb in der Veldener Straße einstiegen. Aus einem Büroraum wurde ...