Polizei Düren

POL-DN: 05062207 Tod nach Arbeitsunfall

    Düren (ots) - Inden - Am Dienstagnachmittag kam es zu einem tragischen Unfall auf dem Gelände der Kläranlage am Rande der Ortschaft Frenz. Ein 40 Jahre alter Mann aus Wassenberg verstarb noch an der Unfallstelle.

    Nach den bisherigen Feststellungen stürzte gegen 13.20 Uhr eine männliche Person, die sich alleine auf einem Gerüst in etwa 10 Meter Höhe aufgehalten hatte, zu Boden. Die eingesetzte Notärztin, die mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle gebracht worden war, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Betreuung von Zeugen und Angehörigen des Verstorbenen wurden Notfallseelsorger eingesetzt.

    In die Ermittlungen nach der Unfallursache wurde auch das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: