Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062204 Schmuck bei Einbruch erbeutet

Düren (ots)

Jülich - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag zu
einem Wohnhaus im Stadtteil Lich-Steinstraß gerufen, weil es dort zu 
einem Einbruch gekommen war. Die Täter hatten den Tatort bereits 
verlassen und eine noch unbekannte Anzahl von Schmuckstücken 
mitgenommen.
Die Hausbewohnerin hatte ihr Einfamilienhaus in der Zeit von 13.15
Uhr bis 15.15 Uhr verlassen. Als sie zum Haus zurück kam, bemerkte 
sie, dass das Eingangstür nicht mehr verschlossen war. Die hinzu 
gerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass Unbekannte das Innere 
des Gebäudes betreten und durchsucht hatten. Nach Angaben der 
Geschädigten fehlt ein Teil ihres Schmucks.
Die Befragung der Anwohner ergab, dass sich zur fraglichen Zeit 
ein unbekannter Mann und eine "aufgetakelte" ebenfalls nicht bekannte
Frau im Ort aufgehalten hatten. Der Verdächtige soll etwa 35 Jahre 
alt und etwa 180 cm groß sein. Er hatte dunkelblondes Haar und sprach
akzentfreies Deutsch.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2005 – 12:31

    POL-DN: 05062203 Einbruchsversuch in Kiosk scheiterte

    Düren (ots) - Heimbach - In der Nacht zum Mittwoch versuchten drei noch nicht bekannte männliche Personen in ein Geschäft in der Hengebachstraße einzubrechen. Zeugen, die auf die Tat aufmerksam wurden, konnten der Polizei Hinweise zu den Männern und dem von ihnen benutzten Fahrzeug geben. Gegen 04.30 Uhr wurden Anwohner eines Kiosk durch klirrende Fensterscheiben aus dem Schlaf gerissen. Bei der Nachschau ...

  • 22.06.2005 – 12:30

    POL-DN: 05062202 Verletzter Pkw-Aufbrecher mit gelbem Piercing

    Düren (ots) - Düren - Ein bisher unbekannter Mann brach am Dienstagvormittag einen Pkw auf und versuchte daraus das Autoradio auszubauen. Durch das Auftreten von Zeugen wurde er daran gehindert und musste fliehen. Gegen 11.10 Uhr beobachteten mehrere Zeugen eine männliche Person auf dem Parkplatz an der Nippesstraße. Nachdem sie einen lauten Knall gehört hatten, stellten sie fest, dass diese Person nun in ...

  • 22.06.2005 – 12:30

    POL-DN: 05062201 Unbekannten Angreifer mit Hupe vertrieben

    Düren (ots) - Düren - Die Polizei sucht einen 30 bis 40 Jahre alten Mann, der am heutigen Morgen eine Frau im Stadtteil Echtz angegriffen hat. Die Geschädigte wurde dabei leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Dürenerin, die gegen 07.30 Uhr ihr Haus in der Konzendorfer Straße verließ, um mit ihrem Pkw zur Arbeitsstelle zu fahren, wurde zu dieser Zeit von einem ihr ...