Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0506034 Sofa in Flammen

Düren (ots)

Düren - Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei
kam es am Donnerstagmittag, als es im Keller eines Hauses am
Miesheimer Weg brannte. Durch das Feuer entstand weder Personen- noch
Gebäudeschaden.
Gegen 13.25 Uhr mussten die Rettungsdienste zu einem Hochhaus in
der Nähe der Euskirchener Straße ausrücken. Bewohner hatten Rauch und
Brandgeruch bemerkt. Am Ort des Geschehens konnte bald festgestellt
werden, dass ein Sofa, welches im Vorraum eines Kellerraumes stand,
aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Die Flammen
konnten schnell gelöscht werden. Aus Vorsichtsgründen mussten
zunächst jedoch einige Wohnungen eines Haustrakts geräumt werden.
Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2005 – 12:04

    POL-DN: 0506033 Geflüchteter Ladendieb dingfest gemacht

    Düren (ots) - Düren - Der Polizei ist es am Donnerstagnachmittag gelungen, einen 23 Jahre alten Mann vorläufig festzunehmen, nachdem er zuvor in einem Geschäft Waren gestohlen hatte und mit einem Teil der Beute geflohen war. Gegen 14.20 Uhr befand sich der Tatverdächtige in einem Einkaufsmarkt in der Malteserstraße. Die Beschäftigten konnten beobachten, dass er mehrere Gegenstände aus den Regalen in ...

  • 03.06.2005 – 12:03

    POL-DN: 0506032 Präventionsplakate beschädigt

    Düren (ots) - Nideggen - Derzeit noch nicht bekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag acht der 24 Unfall-Präventionsplakate an der L 249 zwischen Nideggen und Heimbach durch Farbschmierereien stark beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Die Schilder waren erst am Pfingstmontag durch die Polizei und ihre Ordnungspartner an der durch ...