Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0505302 Wohnungseinbrüche

Düren (ots)

Düren - Bei Diebstählen aus zwei Wohnungen im
Stadtgebiet Düren erbeuteten bislang unbekannte Täter am Wochenende
Schmuck und Bargeld.
Im dritten Obergeschoss eines Hauses in der Wilhelmstraße wurde am
Freitag zwischen 08.00 Uhr und 18.30 Uhr eine Wohnungstür
aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten alle Schränke und
Behältnisse. Dabei wurden sie fündig und entwendeten schließlich
neben Schmuck und Bargeld auch einen Ordner mit Bankunterlagen der
Geschädigten. Aus einem Reihenhaus in der Dechant-Vaaßen-Straße
wurden am Samstagabend ebenfalls Bargeld und Schmuck gestohlen. Die
Geschädigten hatten das Haus gegen 18.30 Uhr verlassen und waren am
Sonntag kurz nach 01.00 Uhr zurück gekehrt. Der oder die Täter waren
durch eine Außentür gewaltsam in die Wohnräume eingedrungen und
hatten dort in allen Räumen nach Diebesgut gesucht.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2005 – 12:22

    POL-DN: 0505301 Versuchter Raub

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagnachmittag, kurz vor 15.30 Uhr, wurde eine 74- jährige Frau in ihrer Birkesdorfer Wohnung durch einen derzeit noch nicht bekannten Täter überfallen. Als eine Nachbarin hinzu kam, flüchtete der Unbekannte ohne Beute. Die Geschädigte wurde verletzt. Nachdem die Frau zunächst bei einer Sparkasse Geld abgeholt hatte, begab sie sich zurück in ihre Wohnung in der Nordstraße. Nur wenig später klingelte es an ihrer Wohnungstür. Ein ...

  • 29.05.2005 – 10:53

    POL-DN: Pressebericht des Landrates Düren für Sonntag, den 29.05.2005

    Düren (ots) - 0505291 Einbruch in Supermarkt Langerwehe. In der Nacht zum Sonntag wurde in einen Supermarkt in Langerwehe - Jüngersdorf eingebrochen. Vermutlich wurden die Täter hierbei gestört, da sie bei ihrer Flucht einen DVD-Player und eine Tasche zurück ließen. 0505292 Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer Hürtgenwald. Am 28.05.05, ...

  • 28.05.2005 – 18:31

    POL-DN: Pressemeldung des LR Düren vom 28.05.2005 "Badeunfall in Düren"

    Düren (ots) - Badeunfall in Düren Am Freitagnachmittag gegen 17.35 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst von Spaziergängern zur Rur, in Höhe des Wehrs an der Eisenbahnbrücke gerufen. Hier hatten drei Männer den sonnigen Tag genutzt und sich u.a. mit Ballspielen am Ufer die Zeit vertrieben. Der aufblasbare Ball fiel jedoch ins Wasser, so dass einer ...