Polizei Düren

POL-DN: 0505182 Zweiter Einbruch in einer Woche

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus im Stadtteil Birgel erbeuteten bisher unbekannte Täter am Dienstag diverse Elektronikgeräte.

    Die Täter gelangten zwischen 07.00 Uhr und 18.00 Uhr durch Aufhebeln eines Fensters in das Haus im Baumschulenweg und entwendeten von dort einen Monitor und ein Musikabspielgerät. Bereits in der vergangenen Woche war in das gleiche Domizil schon einmal eingebrochen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: