Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503232 Schüsse in der Nacht

Düren (ots)

Inden - Am späten Dienstagabend wurde die Polizei zu
einem Haus in der Ortschaft Schophoven gerufen. Anwohner hatten dort
mehrere Schüsse gehört. Bei der Überprüfung wurden einige Messer,
eine Machete und ein Teleskopschlagstock aufgefunden.
Gegen 22.50 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass im
Garten des in Frage kommenden Anwesens mehrere Schüsse abgegeben
worden seien. Als mehrere Polizeibeamte sich zum Tatort begaben,
trafen sie dort einen 25 Jahre alten Hausbewohner und dessen Mutter
an. Der Mann gab auf Befragen an, dass sich keine Schusswaffen in
seinem Besitz befinden. Anschließend gestattete er den Beamten das
Durchsuchen der Wohnräume. Während dieser Maßnahme traktierte die
angetroffene Frau die Einsatzkräfte mit derben Schimpfworten.
Gegen die Verdächtigen wurde eine Strafanzeige erstattet. Die
Ermittlungen werden fortgesetzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2005 – 12:23

    POL-DN: 0503231 Dreijährigen nach Ladendiebstahl zurück gelassen

    Düren (ots) - Düren - Ein 28-jähriger Mann aus Wuppertal wurde am Dienstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Kölner Landstraße beim Ladendiebstahl ertappt. Der Tatverdächtige, dessen Personalien inzwischen feststehen, wehr-te sich gegenüber den Angestellten gegen seine Festnahme und flüchtete. Im Geschäft ließ er einen kleinen Jungen zurück. Gegen 15.15 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter ...

  • 22.03.2005 – 12:29

    POL-DN: 0503226 Ladendieb konnte überwältigt werden

    Düren (ots) - Merzenich - Ein 34 Jahre alter Mann, der am Montag in einem Geschäft versucht hatte, Waren zu entwenden, konnte vom Personal bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten werden. Der Tatverdächtige wird heute dem Amtsgericht Düren vorgeführt. Gegen 14.10 Uhr befand sich der 34-Jährige mit zwei weiteren männlichen Personen in einem Verbrauchermarkt in der Straße "In der Lohe". Mehrere ...

  • 22.03.2005 – 12:27

    POL-DN: 0503225 Unter Rauschgifteinfluss am Steuer

    Düren (ots) - Jülich - Am späten Montagabend wurde ein 24-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem Pkw kontrolliert. Da er unter Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe bei ihm angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Der Autofahrer befuhr gegen 22.40 Uhr mit seinem Fahrzeug den von- Schöfer-Ring. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er dort angehalten. Die Polizeibeamten ...