Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503143 Wohnungseinbrüche

Düren (ots)

Kreis Düren - Im Verlaufe des vergangenen
Wochenendes wurden der Polizei drei Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet.
Den unbekannten Tätern fiel insbesondere Schmuck in die Hände.
Am späten Freitagabend und in der Nacht zum Samstag wurden zwei
Wohnungen in der Theodor-Hürth-Straße in Aldenhoven gewaltsam
aufgebrochen. Während in einem Fall nach Angaben des Geschädigten
mehrere Schmuckstücke gestohlen wurden, erbeuteten die Täter im
zweiten Wohnhaus neben Schmuck auch eine Playstation mit dazu
gehörigen Spielen und ein weiteres Kameraspiel. Ebenfalls am
Freitagabend drangen Unbekannte in ein Haus in der Schillerstraße in
der Ortschaft Golzheim ein. Sie durchwühlten Schränke und Behältnisse
und hinterließen im ganzen Gebäude Dreckspuren, die von ihren Schuhen
stammen müssen. Die Ermittlungen über ihre Beute sind noch nicht
abgeschlossen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2005 – 13:23

    POL-DN: 0503142 300 Paar Schuhe entwendet

    Düren (ots) - Düren - In der Zeit zwischen Samstagabend und Montagmorgen wurde in ein Schuhhaus in der Fußgängerzone eingebrochen. Es wurden Sportschuhe im Wert von etwa 33.000 Euro entwendet. Noch unbekannte Täter brachen im angegebenen Tatzeitraum die Haupteingangstür des Geschäftes in der Wirtelstraße gewaltsam auf. Nach Öffnen des Türflügels gelangten sie in die Verkaufsräume. Dort nahmen sie aus ...

  • 14.03.2005 – 13:20

    POL-DN: 0503141 Exhibitionist aufgetreten

    Düren (ots) - Langerwehe - Nachdem sich bereits in der letzten Woche ein Exhibitionist in schamloser Weise zwei Mädchen in der Hospitalstraße gezeigt hatte (s. Pressemeldung vom 09.03.2005), wurde der Polizei nun erneut das Auftreten eines solchen Mannes gemeldet. Aufgrund der von den Zeugen mitgeteilten Personenbeschreibung könnte es sich bei der derzeit noch nicht bekannten Person um den selben Täter handeln. ...

  • 13.03.2005 – 10:48

    POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Ein 20jähriger aus Nörvenich geriet am 13.03.05, gegen 03:20h, ausgangs der Ortschaft Gey, in Fahrtrichtung Düren, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Weiterhin wurden noch Leitpfosten beschädigt. Dem unter Alkoholeinwirkung stehenden Fahrer wurde auf der Wache in Düren eine Blutprobe entnommen, - sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der entstandene ...