Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503141 Exhibitionist aufgetreten

Düren (ots)

Langerwehe - Nachdem sich bereits in der letzten
Woche ein Exhibitionist in schamloser Weise zwei Mädchen in der
Hospitalstraße gezeigt hatte (s. Pressemeldung vom 09.03.2005), wurde
der Polizei nun erneut das Auftreten eines solchen Mannes gemeldet.
Aufgrund der von den Zeugen mitgeteilten Personenbeschreibung könnte
es sich bei der derzeit noch nicht bekannten Person um den selben
Täter handeln.
Am Freitag, gegen 13.30 Uhr, war eine elfjährige Schülerin auf der
Straße "Am Weiherhof" im Ortsteil Jüngersdorf zu Fuß unterwegs. In
Höhe einer Bushaltestelle hielt der Fahrer eines Geländewagens neben
dem Mädchen an. Beim Blick in das Fahrzeug wurde das Kind dann
unfreiwillig mit dem Anblick konfrontiert, dass der Unbekannte
sexuelle Handlungen an sich vollzog. Der Fahrer fuhr dann weiter in
Richtung Laufenburgstraße und wendete in der dortigen
Feuerwehrzufahrt. Hier wartete er offenbar auf das Mädchen, denn er
stellte sich ihr gegenüber erneut "zur Schau".
Zu Hause erzählte das Mädchen den Eltern von dem Vorfall, die
daraufhin die Polizei informierten.
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach der Beschreibung des
geschädigten Mädchens und eines weiteren minderjährigen Zeugen um
einen etwa 40 bis 50 Jahre alten korpulenten Mann mit kurzen, dunklen
Haaren. Der von ihm gefahrene Wagen wird von den Kindern als
schwarzer Jeep mit rechtsseitigem orangefarbenen Aufdruck
beschrieben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-813 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.03.2005 – 10:48

    POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Ein 20jähriger aus Nörvenich geriet am 13.03.05, gegen 03:20h, ausgangs der Ortschaft Gey, in Fahrtrichtung Düren, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Weiterhin wurden noch Leitpfosten beschädigt. Dem unter Alkoholeinwirkung stehenden Fahrer wurde auf der Wache in Düren eine Blutprobe entnommen, - sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der entstandene ...

  • 13.03.2005 – 10:46

    POL-DN: Unfallflucht in Düren

    Düren (ots) - In der Nacht zu Samstag, dem 12.03.05, verursachte in Düren, Nörvenicher Str. gegenüber der Danziger Str. ein Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall. Beim Rückwärtsfahren knickte er ein Verkehrszeichen ab und entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Mögliche Hinweis an die Polizei Düren 02421/949-612 ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 13.03.2005 – 10:45

    POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Ein 16jähriger aus Inden-Lamersdorf kam am Freitagabend auf einem Wirtschaftsweg, zwischen Frenz und Langerwehe, mit einem PKW von der Fahrbahn ab und blieb im Feld stecken. Wie sich herausstellte, hatte er die Fahrzeugschlüssel seiner Mutter in deren Abwesenheit an sich genommen und sich dann auf eine Tour begeben. Dem jungen Mann, der natürlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde eine ...