Polizei Düren

POL-DN: 0502234 Ohne Führerschein, aber mit Haftbefehl gesucht

    Düren (ots) - Merzenich - Bei einer Verkehrskontrolle in Merzenich überprüften Beamte der Polizeiinspektion Düren am Dienstag eine 29 Jahre alte Autofahrerin.

    Die Frau führte keinen Führerschein mit, konnte sich jedoch mit einem Personalausweis ausweisen. Eine Überprüfung der Dürenerin ergab zwei bemerkenswerte Feststellungen. Nach einer bereits früher erteilten Fahrerlaubnissperre war ihr die Fahrerlaubnis bislang noch nicht wieder erteilt worden. Zudem lag gegen die 29-Jährige ein Haftbefehl vor.

    Die Frau wurde an der Kontrollstelle festgenommen und später zu der für sie zuständigen Justizvollzugsanstalt verbracht. Der Fahrzeughalter, der zugelassen hatte, dass die Frau sein Kfz ohne Fahrerlaubnis führt, wurde gesondert angezeigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: