Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050222 – 183 Rödelheim: Ergänzung zur Meldung Nr. 180 vom 21.02.2005 (Räuber mit Gipsarm gesucht)

Frankfurt (ots)

Wie berichtet, wurde am 20.02.2005, gegen 23.15
Uhr, ein 17-jähriger Frankfurter am Rödelheimer Bahnhof von zwei
Tätern angegangen und seines Handys beraubt. Den Beamten des
Kommissariats 14 gelang es zwischenzeitlich die beiden Täter zu
identifizieren und das geraubte Handy sicherzustellen. Es handelt
sich um zwei 17-jährige Frankfurter, die beide bereits mehrfach mit
der Polizei in Konflikt geraten waren. Der Haupttäter legte im Rahmen
seiner Vernehmung ein umfassendes Geständnis ab. Er hatte vor, das
geraubte Handy zu verkaufen. (Manfred Vonhausen/-82113)
Rufbereitschaft ab 17.00 Uhr Herr Wagner, Tel.: 0177-2369778
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.02.2005 – 12:53

    POL-F: 050222 – 182 Eschersheim: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 21. Februar 2004, gegen 17.50 Uhr lief ein 17- jähriger Frankfurter die Eschersheimer Landstraße entlang zur U- Bahnstation „Am Lindenbaum“. Um die in Richtung Innenstadt einfahrende U-Bahn zu erreichen, lief er offensichtlich ohne auf den Verkehr und die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage zu achten über den Fußgängerüberweg. Dabei wurde er von der in stadtauswärtiger ...

  • 21.02.2005 – 12:38

    POL-F: 050221 – 180 Frankfurt-Rödelheim: Polizei sucht einen Räuber mit Gipsarm

    Frankfurt (ots) - Am späten Sonntagabend (20.02.2005), gegen 23.15 Uhr, wurde ein 17- jähriger Frankfurter am Rödelheimer Bahnhof von zwei unbekannten Tätern angegangen, die sich für sein Handy interessierten. Als er es nach Aufforderung nicht freiwillig herausgab, erhielt er von einem der Täter einen kräftigen Stoß in den Bauchbereich, worauf es dem zweiten ...