Polizei Düren

POL-DN: 0502022 Gabelstapler gestohlen

    Düren (ots) - Merzenich - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Sonntagmorgen und Dienstag, 07.30Uhr, ein auf einem Firmengelände im Girbelsrather Gewerbegebiet abgestellte Flurförderfahrzeug.

    Wie festgestellt wurde, hatten der oder die Täter vor dem Diebstahl ein Kettenschloss gewaltsam geöffnet, um auf das Gelände zu gelangen. Anschließend wurde der Stapler dann wahrscheinlich auf einen Lkw verladen und abtransportiert. Hersteller des entwendeten Arbeitsgerätes ist die Firma Steinbock. Die Farbe wurde vom Geschädigten mit orange-rot angegeben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: