Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501258 Auf Kreuzung zusammen gestoßen

Düren (ots)

Vettweiß - Am Dienstagmorgen kam es zu einer
Kollision zwischen zwei Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden dabei schwer
verletzt und mussten nach der Erstversorgung am Unfallort mit RTW zur
stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Ein 28-jähriger Mann aus Vettweiß befuhr gegen 10.00 Uhr mit einem
Pkw die Gemeindeverbindungsstraße von Vettweiß in Richtung Gladbach.
An der Kreuzung mit der durch Verkehrszeichen übergeordneten
Landesstraße 264 fuhr er mit dem Wagen in den Kreuzungsbereich ein,
ohne das Fahrzeug an der Haltelinie anzuhalten. Im Kreuzungsbereich
stieß er mit dem Pkw einer 45 Jahren alten Frau aus Euskirchen
zusammen, die über die L 264 aus Richtung Zülpich kommend in Richtung
Düren unterwegs war. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der Mann aus
Vettweiß Prellungen am ganzen Körper. Die Euskirchenerin stand
anschließend unter Schock. Die von ihnen benutzten Fahrzeugen waren
nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die daran
entstandenen Sachschäden werden auf etwa 7.500 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.01.2005 – 12:14

    POL-DN: 0501257 Unter Alkoholeinwirkung gegen Laterne geprallt

    Düren (ots) - Linnich - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 14. Ein 40-jähriger Autofahrer stand dabei unter Alkoholeinwirkung und musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Der Mann aus Baesweiler war gegen 15.40 Uhr mit seinem Wagen von Brachelen nach Linnich unterwegs. Da er offenbar mit ...

  • 25.01.2005 – 12:14

    POL-DN: 0501256 Ein Verletzter und 12.000 Euro Sachschaden

    Düren (ots) - Aldenhoven - Ein 34-jähriger Mann aus Aldenhoven wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Pkw-Fahrer befuhr gegen 13.10 Uhr mit seinem Wagen die Industriestraße in Fahrtrichtung L 136. An der Kreuzung im Industriegebiet beabsichtigte er geradeaus weiter zu fahren. Beim Einfahren in die Kreuzung ...

  • 25.01.2005 – 12:13

    POL-DN: 0501255 Auffahrunfall

    Düren (ots) - Jülich - Eine leicht verletzte Person und ein geschätzter Sachschaden von etwa 3.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf dem von-Schöfer-Ring ereignete. Der Verletzte konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Ein 30-jähriger Mann aus Viersen befuhr gegen 18.40 Uhr mit einem Pkw den von-Schöfer-Ring in Richtung L 241, um dort nach rechts in Richtung Mersch einzubiegen. Hinter ihm fuhr ...