Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501147 Schlägerei zwischen Jugendlichen

Düren (ots)

Merzenich - Nach einem Streit, der sich am
Donnerstagmittag an einer Bushaltestelle im Ortsteil Girbelsrath
ereignete, kam es zwischen den fünf beteiligten Jugendlichen zu einer
Schlägerei. Dabei wurde zwei 13 und 15 Jahre alte Jugendliche
verletzt.
Gegen 13.45 Uhr hielten sich die beiden Geschädigten an der
Haltestelle in der Hauptstraße auf. Nachdem es bereits in den
Vortagen zu verbalen Streitigkeiten mit den drei anderen jungen
Männern gekommen war, eskalierte die Situation. Es kam zu einer
körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Geschädigten
durch die 20, 16 und 13 Jahre alten Tatverdächtigen durch Schläge und
Tritte verletzt wurden. Anschließend liefen die Täter davon. Durch
einen Zeugen wurde die Polizei informiert. Auch ein RTW wurde zur
Einsatzörtlichkeit entsandt. Ärztliche Hilfe wollten die
minderjährigen Geschädigten, die über Schmerzen im Kopf- und
Bauchbereich klagten, jedoch nicht in Anspruch nehmen.
Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte die Polizei die drei
flüchtigen Tatverdächtigen, gegen die jetzt wegen gefährlicher
Körperverletzung ermittelt wird, in der Ortslage antreffen und deren
Identität feststellen. Die jeweiligen Erziehungsberechtigten wurden
über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.01.2005 – 12:12

    POL-DN: 0501146 Auffälliger Ladendieb gesucht

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, hatte ein Kaufhausdetektiv einen Tatverdächtigen beim Ladendiebstahl beobachtet. Der noch unbekannte Dieb war in einem Textilbekleidungsmarkt am Wirteltorplatz mit zwei Jeanshosen in eine Umkleide gegangen und hatte eine davon offenbar am Körper versteckt. Als der Detektiv ihn darauf hin ansprechen wollte, ergriff der Mann mit der Beute die Flucht. ...

  • 14.01.2005 – 12:09

    POL-DN: 0501145 In Zahnarztpraxis eingebrochen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Bei einem Einbruch in eine ärztliche Praxis am Pestalozziring erbeuteten unbekannte Täter eine kleine Menge Bargeld sowie einige Briefmarken. Der oder die unbekannten Täter waren in der Nacht zu Donnerstag durch ein Fenster gewaltsam in die Räume eingedrungen und hatten dort Schränke und Behältnisse nach potentieller Beute durchsucht. Eine Hausbewohnerin hatte am Donnerstag, gegen ...

  • 14.01.2005 – 12:08

    POL-DN: 0501144 Spinde im Hallenbad aufgebrochen

    Düren (ots) - Jülich - Durch einen bislang noch nicht bekannten Täter wurden am Mittwoch- und Donnerstagvormittag insgesamt sieben Schließschränke im Herren-Umkleidebereich des Jülicher Hallenbads in der Bongardstraße aufgebrochen. Die Spinde waren mit einem Gegenstand aufgehebelt und vom Täter durchsucht worden, während sich die Geschädigten als Badegäste im Schwimmbad aufhielten. Entwendet ...