Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501146 Auffälliger Ladendieb gesucht

Düren (ots)

Düren - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr,
hatte ein Kaufhausdetektiv einen Tatverdächtigen beim Ladendiebstahl
beobachtet. Der noch unbekannte Dieb war in einem
Textilbekleidungsmarkt am Wirteltorplatz mit zwei Jeanshosen in eine
Umkleide gegangen und hatte eine davon offenbar am Körper versteckt.
Als der Detektiv ihn darauf hin ansprechen wollte, ergriff der Mann
mit der Beute die Flucht.
Der tatverdächtige Ladendieb wird als etwa 30 Jahre alter,
schlanker Mann beschrieben. Er ist ungefähr 180 cm groß und war zur
Tatzeit mit einer gelben Jacke und einer weißen Baseballkappe
bekleidet. In beiden Ohren trug er Ringe. Auffällig war ein über der
Augenbraue angebrachtes Piercing.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.01.2005 – 12:09

    POL-DN: 0501145 In Zahnarztpraxis eingebrochen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Bei einem Einbruch in eine ärztliche Praxis am Pestalozziring erbeuteten unbekannte Täter eine kleine Menge Bargeld sowie einige Briefmarken. Der oder die unbekannten Täter waren in der Nacht zu Donnerstag durch ein Fenster gewaltsam in die Räume eingedrungen und hatten dort Schränke und Behältnisse nach potentieller Beute durchsucht. Eine Hausbewohnerin hatte am Donnerstag, gegen ...

  • 14.01.2005 – 12:08

    POL-DN: 0501144 Spinde im Hallenbad aufgebrochen

    Düren (ots) - Jülich - Durch einen bislang noch nicht bekannten Täter wurden am Mittwoch- und Donnerstagvormittag insgesamt sieben Schließschränke im Herren-Umkleidebereich des Jülicher Hallenbads in der Bongardstraße aufgebrochen. Die Spinde waren mit einem Gegenstand aufgehebelt und vom Täter durchsucht worden, während sich die Geschädigten als Badegäste im Schwimmbad aufhielten. Entwendet ...

  • 14.01.2005 – 12:07

    POL-DN: 0501143 Polizei ermittelt in Umweltdelikten

    Düren (ots) - Jülich - Aufgrund wiederkehrender Ablagerungen von Umwelt gefährdenden Ölabfällen im Bereich der Landesstraße 213 zwischen den Ortschaften Güsten und Höllen, hat die Polizei jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Wie die Straßenmeisterei Jülich, als örtlich zuständige Niederlassung des Landesbetriebs Straßenbau Nordrhein-Westfalen, bei der Polizei anzeigte, wurden seit Ende November ...