Polizei Düren

POL-DN: 0412275 Schlägerei bei der Weihnachtsdisco

    Düren (ots) - Vettweiß - Am zweiten Weihnachtstag fand in der Ortschaft Kelz eine Tanzveranstaltung statt. Ein 18-Jähriger aus Düren erlitt bei einer Prügelei Kratz- und Schürfwunden und musste sich im Krankenhaus ärztlich behandeln lassen.

    Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei über den Notruf zu der Auseinandersetzung gerufen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten befand sich der Mann aus Düren in einer Gruppe anderer Personen. Unter ihnen war auch ein 18-Jähriger aus Nörvenich, der eine zerrissene Jeans vorzuweisen hatte und als Verursacher den Dürener beschuldigte. Dieser räumte ein, eine Schlägerei provoziert zu haben. Er habe aber nicht damit gerechnet, dass "die halbe Disco" über ihn herfalle. Der Betroffene stand unter Alkoholeinfluss. Außerdem hatte er Marihuana konsumiert. Ein Ermittlungsverfahren zur genauen Feststellung der Tatumstände wurde eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: