Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-RBK: Leichlingen - vermisste Frau in Weltersbach

Leichlingen (ots) - Seit dem späten Dienstagnachmittag (21.05.2019, ca. 17:15 Uhr) wird die 71jährige Sabine ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

26.04.2004 – 13:06

Polizei Düren

POL-DN: 0404267 Ohne Zulassung und Versicherung

    Düren (ots)

0404267 Ohne Zulassung und Versicherung

Kreuzau - Ein Polizeibeamter auf Motorradstreife bemerkte am Sonntagmorgen auf der Hauptstraße einen Ford Sierra, dessen amtliche Kennzeichen keine Siegel trugen. Als der 36-jährige Fahrer aus Düren den nachfolgenden Polizeibeamten bemerkte, parkte er das Fahrzeug am rechten Straßenrand und wollte zu Fuß weggehen. Er wurde angesprochen und überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass die am Ford angebrachten Kennzeichen zu einem Audi gehörten, der bereits im Januar stillgelegt worden war. Die ursprünglichen Kennzeichen des Ford Sierra waren schon im Juli 2003 entsiegelt worden. Halter beider Fahrzeuge war der 36-jährige Fahrer. Da das Fahrzeug weder versichert noch zugelassen war, wurde gegen ihn Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs und Verstoß gegen das Kraftfahrtsteuergesetz und Pflichtversicherungsgesetz erstattet. Die Weiterfahrt wurde untersagt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung