Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411124 Geparkten Pkw beschädigt

Düren (ots)

Düren - Auf dem Parkplatz eines großen
Verbrauchermarktes am Heerweg kam es am Donnerstagmittag zu einem
Verkehrsunfall, bei dem an einem abgeparkten Pkw ein Sachschaden in
Höhe von etwa 500 Euro verursacht wurde. Eine Zeugin hatte gegen
12.30 Uhr beobachtet, dass eine Pkw- Führerin beim Ausparken
rückwärts gegen das abgestellte Auto einer 34-Jährigen aus Niederzier
gestoßen war. Anschließend stieg die Autofahrerin aus, schaute sich
den durch sie verursachten Schaden an und setzte ihre Fahrt fort,
ohne sich um eine Regulierung mit der geschädigten Fahrzeughalterin
zu bemühen. Im Fahrzeug soll sich zur Unfallzeit noch eine weitere
weibliche Person befunden haben.
Die Zeugin schätzt das Alter der unfallflüchtigen Fahrerin auf
etwa 50 bis 60 Jahre. Sie hatte kurzes, braun-rötliches Haar. Bei dem
von ihr geführten Fahrzeug handelte es sich um einen dunkelroten
Kleinwagen mit angebrachten Dürener Zulassungskennzeichen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2004 – 12:28

    POL-DN: 0411123 Autoknacker auch am Tag unterwegs

    Düren (ots) - Düren - Bei vier Kfz-Aufbrüchen im Stadtgebiet Düren erbeuteten bislang noch nicht bekannte Täter am Donnerstag, in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 17.45 Uhr, mehrere in den Fahrzeugen eingebaute Audioanlagen. Bei den auf der Valencienner Straße, Nippesstraße und Eisenbahnstraße abgeparkten Pkw wurde in einem Fall eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen, in drei anderen Fällen wurden die Türen ...

  • 12.11.2004 – 12:27

    POL-DN: 0411122 Einbruch in Jugendzentrum

    Düren (ots) - Düren - In der Zeit von Montagabend bis Donnerstagmittag drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Gebäude in der Friedrichstraße ein, welches von mehreren sozialen Diensten genutzt wird. Die Täter brachen eine Kellertür auf. Im Kellergeschoss wurde die Tür zu einem Jugendraum gewaltsam geöffnet. Hier wurde dann ein Stahlschrank aufgehebelt. Entwendet wurden ein CD-Player, ein Verstärker und ...

  • 12.11.2004 – 12:26

    POL-DN: 0411121 Mit Gullideckel in Gaststube eingebrochen

    Düren (ots) - Langerwehe - Bei einem "Blitzeinbruch" in eine Gaststätte auf der Hülsenbergstraße erbeuteten bislang noch unbekannte Täter am frühen Freitagmorgen Münzgeld in noch nicht feststehender Höhe. Um 03.10 Uhr wurden Anwohner durch die akustische Alarmanlage des Gastronomiebetriebs aus dem Schlaf gerissen. Sie verständigten die Polizei. Die Täter waren aber bereits vor Eintreffen der Beamten ...