Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410214 In Gegenverkehr gerutscht

Düren (ots)

Hürtgenwald - Sachschaden in Höhe von 10.500 Euro
entstand am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 11
zwischen Zerkall und Bergstein. Die beiden beteiligten Fahrer blieben
unverletzt. Die Fahrzeuge mussten jedoch eingeschleppt werden, da sie
nicht mehr fahrbereit waren.
Ein 41 Jahre alter Mann aus Bad Breisig befuhr gegen 12.50 Uhr mit
seinem Pkw die L 11 von Zerkall nach Bergstein. In einer Rechtskurve
rutschte er in Folge unangepasster Geschwindigkeit auf der durch
Nässe und abgefallenem Laub glitschigen Straße auf die
Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem Pkw eines 21-Jährigen aus
Hürtgenwald. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich
beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bergstein reinigte die
Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2004 – 12:17

    POL-DN: 0410213 Rurtalbahn von Baum gestoppt

    Düren (ots) - Linnich - Während eines kurzen Unwetters am Donnerstagmorgen musste die Strecke der Rurtalbahn zwischen Jülich und Linnich für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein Zug war durch einen umstürzenden Baum getroffen worden. Personen wurden dabei nicht verletzt. Gegen 06.50 Uhr war ein Regiosprinter der Rurtalbahn auf der Fahrt von Jülich nach Linnich. Der Führer des Fahrzeuges erkannte etwa ...

  • 21.10.2004 – 12:17

    POL-DN: 0410212 Randalierer aus dem Verkehr gezogen

    Düren (ots) - Langerwehe - Eine männliche Person gefährdete am Mittwochabend sich selber und andere Verkehrsteilnehmer, indem er im Bereich des Kreisverkehrs Hauptstraße / Schönthaler Straße die "Verkehrsregelung" übernahm. Mehrere Pkw-Fahrer und ein Krad- Fahrer mussten abbremsen und ausweichen, um den Mann nicht anzufahren und zu verletzen. Als ein Autofahrer ihn aufforderte, die Straße zu verlassen, schlug ...

  • 21.10.2004 – 12:15

    POL-DN: 0410211 Einbrecher lösten Alarm aus

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Gaststätteneinbruch in der Ortschaft Lich- Steinstraß lösten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag die Alarmanlage aus. Sie konnten jedoch noch vor Eintreffen der Polizei vom Tatort fliehen. Gegen 03.30 Uhr wurde in einer Gaststätte am Matthiasplatz ein Alarm ausgelöst. Der oder die unbekannten Täter waren gewaltsam in den Innenraum des Lokals eingedrungen und hatten ...