Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410114 Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Düren (ots)

Hürtgenwald - Am Samstagmorgen, gegen 09.50 Uhr, kam
es auf dem Zufahrtsweg von der L 218 (Panoramastraße) zur Mestrenger
Mühle zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 23-jährige Frau aus
Nideggen leicht verletzt wurde. Die Frau fuhr mit ihrem PKW von der L
218 in Richtung Mestrenger Mühle, als ihr in einem unübersichtlichen
Kurvenbereich ein 24- jähriger Bundeswehrangehöriger mit seinem
Dienstwagen entgegenkam. Trotz eines Ausweichmanövers des einen und
einer Vollbremsung des andern beteiligten Fahrzeuges, kam es zum
Zusammenstoß. Dadurch kam das Fahrzeug der Frau von der Fahrbahn ab
und fuhr gegen einen Hang. Das Fahrzeug war anschließend nicht mehr
fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die verletzte Frau konnte
nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es
entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2004 – 12:59

    POL-DN: 0410111 Einbrecher festgenommen - U-Haft angeordnet

    Düren (ots) - Düren - Eine aufmerksame Anwohnerin der Südstraße hörte am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, von der Straße her Gepoltere und schaute aus dem Fenster. Draußen sah sie, wie drei Männer von einem dortigen Kiosk flüchteten. Sie verständigte die Polizei. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter die Glastür eines leer stehenden Geschäftes aufgehebelt hatten und von dort nach ...

  • 11.10.2004 – 12:58

    POL-DN: 0410113 Mit Schlagstock verletzt

    Düren (ots) - Merzenich - Ein 31-Jähriger aus Kreuzau, ein 22-Jähriger aus Merzenich und eine 27-Jährige aus Kreuzau befanden sich in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.15 Uhr, zu Fuß von einer Geburtstagsfeier auf dem Heimweg. In der St.-Laurentius-Straße trafen sie auf eine Gruppe Jugendlicher. Dies waren drei männliche und zwei weibliche Personen. Zwischen den beiden Gruppen kam es zu einer verbalen ...

  • 11.10.2004 – 12:57

    POL-DN: 0410112 Scheune abgebrannt

    Düren (ots) - Merzenich - Am Samstagabend wurde gegen 20.30 Uhr der Brand einer Scheune meldet. Die offene Lattenscheune liegt im hinteren Teil eines Gehöftes am Ortsrand von Golzheim. Zur Brandzeit waren dort etwa 400 Ballen Stroh gelagert, sowie mehrere landwirtschaftliche Geräte, Mähdrescher und Ballenpresse pp., untergestellt. Die Feuerwehren aus Düren und Merzenich waren im Einsatz. Das Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudekomplexe konnte verhindert ...