Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410015 Lkw kollidierte mit Pkw

Düren (ots)

Vettweiß - Bei einem Unfall, der sich am
Donnerstagmittag ereignete, wurde eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt.
Nach der ambulanten Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder
verlassen.
Ein 22-jähriger Mann aus Nidderau befuhr gegen 12.10 Uhr mit einem
Lkw mit Anhänger die L 264 von Sievernich in Richtung Vettweiß. An
der Kreuzung mit der L 33 beabsichtigte er nach links abzubiegen, um
in Richtung Nideggen weiter zu fahren. Beim Abbiegen missachtete er
die Vorfahrt einer 47 Jahre alten Frau aus Nideggen, die mit ihrem
Pkw die L 264 geradeaus in Richtung Sievernich befuhr und bei
Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Beim Zusammenstoß
der beiden Fahrzeuge wurde die Frau verletzt und musste mit einem RTW
in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr Fahrzeug war nicht mehr
fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf
4.500 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2004 – 12:16

    POL-DN: 0410014 Softairpistolen sichergestellt

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Die Polizei stellte am Donnerstagnachmittag zwei Softairpistolen sicher. Durch mehrere Schüsse aus einer der Waffen war ein 13-jähriger Junge verletzt worden. Gegen 16.40 Uhr meldete sich der Vater des geschädigten Jungen bei der Polizei und teilte mit, dass mit einer Softairpistole auf seinen Sohn geschossen worden sei. Durch die verschossenen Plastikkügelchen sei er im Gesicht ...

  • 01.10.2004 – 12:14

    POL-DN: 0410013 Tatverdächtiger schlug mit Eisenstange zu

    Düren (ots) - Düren - Schwer verletzt wurde ein 60-jähriger Dürener, der am Donnerstagnachmittag durch einen 36 Jahre alten Mann mittels einer Eisenstange geschlagen worden war. Eine Streifenwagenbesatzung bemerkte gegen 14.00 Uhr auf der Neuen Jülicher Straße eine verletzte Person mit stark blutenden Kopfwunden. Nach Angaben von Zeugen war der Verletzte unmittelbar vor dem Hinzukommen der Polizei von einem ...

  • 01.10.2004 – 12:13

    POL-DN: 0410012 Bargeld und Schmuck gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Unbekannte Täter drangen am Donnerstagabend in ein Wohnhaus im Stadtteil Merken gewaltsam ein. Sie erbeuteten Bargeld, Schmuck und auch ein Sparbuch. Am Tatort wurden Fußspuren gefunden. Die Geschädigten waren in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr nicht zu Hause. Gegen 20.00 Uhr hörten Nachbarn aus dem Haus Geräusche. Der oder die Täter müssen zu diesem Zeitpunkt durch ...