Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409037 Gittercontainer standen in Flammen

Düren (ots)

Düren - Auf einem Firmengelände im Stadtteil
Birkesdorf brach am Freitagmorgen ein Feuer aus. Eine Person wurde
dabei leicht verletzt.
Gegen 09.45 Uhr wurde das Feuer an der Nordstraße gemeldet. Aus
bisher unbekannter Ursache waren etwa 20 Gittercontainer, die vor
einer Halle standen und in denen sich wertlose Kunststoffabfälle
befanden, in Brand geraten. Der Feuerwehr der Stadt Düren gelang es,
die Flammen zu löschen. Ein Mitarbeiter des Betriebes erlitt leichte
Rauchverletzungen, die durch einen eingesetzten Notarzt behandelt
wurden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Nordstraße von der
Polizei für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.
Die Ermittlungen nach der Brandursache wurde aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2004 – 12:11

    POL-DN: 0409036 Alarmanlage ausgelöst

    Düren (ots) - Jülich - Am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr, kam es zu einer Alarmauslösung bei einem Verbrauchermarkt "An der Leimkaul". Vor Ort wurde festgestellt, dass der optische Diebstahlsalarm eines Verkaufszeltes mit Campingartikeln auf dem Parkplatz aktiviert wurde. Eine Zugangstür war offen. In Tatortnähe stand auf dem Parkplatz ein Wohnmobil. Der 47 Jahre alte Benutzer aus Hoppstädten gab auf Befragung ...

  • 03.09.2004 – 12:10

    POL-DN: 0409035 Rauschgift zum Nulltarif

    Düren (ots) - Aldenhoven - Einer Streifenwagenbesatzung fiel in der vergangenen Nacht, gegen 01.45 Uhr, an einer Tankstelle an der Kapuziner Straße ein BMW-Cabrio auf. Das Fahrzeug stand etwas abgesetzt. Der Fahrer saß alleine im Fahrzeug. Die Beamten entschlossen sich zu einer kurzfristigen Observation. Nach wenigen Minuten verließen zwei Männer und eine Frau den Verkaufsraum der Tankstelle und gingen zielstrebig ...

  • 03.09.2004 – 12:08

    POL-DN: 0409034 Fahrgast war bewaffnet

    Düren (ots) - Düren - Ein Taxifahrer bemerkte in der vergangenen Nacht, dass ein Fahrgast eine Pistole und ein Messer mit sich führte. Nachdem er den Mann gegen 03.30 Uhr an einer Gaststätte in der Neuen Jülicher Straße abgesetzt hatte, fuhr er zur Polizeiwache und informierte die Beamten. Die verdächtige Person wurde in der Gaststätte angetroffen. Es handelte sich um einen 39 Jahre alten Mann aus Göttingen, ...