Polizei Düren

POL-DN: 0406288 Kickboxer prügelte auf Vater ein

    Düren (ots) - Düren - Die Polizei wurde am Sonntagnachmittag zu einem Familienstreit gerufen. Ein 55-jähriger Mann war durch seinen Sohn mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden.

    Gegen 14.50 Uhr hatte sich der Geschädigte bei der Polizei gemeldet. Der 20 Jahre alte Sohn, ein aktiver Kickboxer, zeigte sich beim Eintreffen der Polizeibeamten in der Wohnung in einem Haus am Miesheimer Weg sehr aggressiv. Ferner bedrohte und beleidigte er die Beamten. Der Tatverdächtige wurde der Wohnung verwiesen und mit einem zehntägigen Rückkehrverbot belegt. Außerdem erstatteten die einschreitenden Beamten gegen ihn eine Strafanzeige.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: