Polizei Düren

POL-DN: 0406165 Exhibitionist am Stadionweg

    Düren (ots) - Jülich - Ein noch unbekannter Mann zeigte sich am Dienstagnachmittag in unsittlicher Weise gegenüber einer zwölfjährigen Schülerin. Die Mutter des Kindes erstattete bei der Polizei eine Strafanzeige.

    Die Zwölfjährige war gegen 16.00 Uhr mit Inline-Skates auf dem Weg ins Freibad. In Höhe der Rurbrücke an der Aachener Landstraße bemerkte sie auf dem Rurdamm einen Mann, der an einem dunkelroten Pkw Mercedes stand und auf sich aufmerksam machte. Als sie zu um herüber schaute, ließ er seine Hose herunter. Die Geschädigte fuhr sofort weiter.

    Der Tatverdächtige war etwa 40 bis 50 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er hatte kurzes, graues Haar. Seine Kleidung war hell.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: