Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0405261 Das Landespolizeiorchester NRW spielt auf

POL-DN: 0405261	Das Landespolizeiorchester NRW spielt auf
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

0405261 Das Landespolizeiorchester NRW spielt auf
Jülich - Der Landrat des Kreises Düren, Wolfgang Spelthahn, hat
für Donnerstag, 03. Juni 2004, zum zweiten Treffen der Polizei-
Pensionäre der Kreispolizeibehörde Düren nach Jülich eingeladen. Rund
90 ehemalige Bedienstete der Behörde haben ihre Teilnahme zugesagt.
Die Anfahrt nach Jülich erfolgt mit der Dürener Kreisbahn. In den
Besuch des Brückenkopf-Parks wurde ein Konzert des
Landespolizeiorchesters NRW eingeplant. In der Zeit von 15.30 Uhr bis
17.00 Uhr präsentiert das aus rund 50 Musikern bestehende
Berufsorchester ein weit gefächertes Programm. Der Besuch dieser
Darbietungen ist für alle Parkbesucher frei. Nach dem Konzert treffen
sich die pensionierten Polizeibediensteten bei Kaffee und Kuchen zu
einem Plausch aus alten Zeiten im Gewächshaus.
Die Medien sind zu der Veranstaltung recht herzlich eingeladen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2004 – 13:24

    POL-DN: 0405256 Angriff auf Schiedsrichter getürkt?

    Düren (ots) - Düren - Wie berichtet, hatte ein 16-Jähriger bei der Polizei Anzeige erstattet, da er nach einem Fußballspiel am 08.005.04, welches er als Schiedsrichter geleitet hatte, auf dem Heimweg von zwei Personen tätlich angegriffen und verprügelt wurde. Bei dem C-Jugendspiel Lendersdorf gegen Merzenich in Lendersdorf hatte er einen Zuschauer des Platzes verwiesen. Dieser Mann soll bei den Angreifern gewesen ...

  • 25.05.2004 – 13:24

    POL-DN: 0405255 Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Düren - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes zweier Pkw am Montagabend in der Josef-Schregel-Straße. Gegen 22.10 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Merzenich mit seinem Pkw die Josef-Schregel-Straße in Fahrtrichtung Fußgängerzone. Zeitgleich befuhr ein 25-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrzeug die Gutenbergstraße aus ...

  • 25.05.2004 – 13:23

    POL-DN: 0405254 Sechsjähriger schwer verletzt

    Düren (ots) - Inden - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es am Montagabend auf der Pommenicher Straße im Ortsteil Pier. Hierbei wurde der Junge so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. An den beteiligten Fahrzeugen wurden keine Schäden festgestellt. Eine 69 Jahre alter Frau aus Düren befuhr gegen 18.20 Uhr mit ihrem Pkw die Pommenicher ...