Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0405141 Einbruch in Arztpraxis

Düren (ots)

0405141 Einbruch in Arztpraxis
Düren - In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag verschafften sich
unbekannte Täter Zugang zu einer Zahnarztpraxis in der
Schlegelpassage. Nach ersten Feststellungen benutzten sie hierzu
wahrscheinlich Nachschlüssel. In einem Büroraum hebelten zwei fest
installierte Geldkassetten auf und entwendeten das Bargeld. Die Tür
zu einem weiteren Büro brachen sie auf und durchsuchten alle Schränke
und Behältnisse. Vorgefundenes Bargeld nahmen sie mit.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2004 – 13:12

    POL-DN: 0405138 Räder demontiert

    Düren (ots) - Linnich - Der Geschädigte parkte seinen Pkw am Dienstagabend gegenüber seiner Wohnung auf der Lambertusstraße im Ortsteil Tetz. Als er am Mittwochmorgen das Fahrzeug benutzen wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter alle vier Reifen demontiert und gestohlen hatten. Sie hatten zunächst über die Beifahrertür den Pkw geöffnet und dann mit eigenem Bordwerkzeug die Reifen samt Felgen abmontiert./me ots-Originaltext: Polizei ...

  • 13.05.2004 – 13:10

    POL-DN: 0405137 Gestohlener Bagger aufgefunden

    Düren (ots) - Düren - Im Oktober vergangenen Jahres erstattete der Geschädigte aus Nideggen auf der Polizeiwache in Kreuzau Anzeige, da sein Mini- Bagger von einer Baustelle gestohlen wurde. Am Mittwochnachmittag sah er am Mittwochnachmittag auf der Fahrt durch Arnoldsweiler an einer Baustelle einen Mini-Bagger, der seinem gestohlenen entsprach. Er verglich die FIN-Nummer. Da sie mit der seines Bagger identisch ...

  • 13.05.2004 – 13:10

    POL-DN: 0405136 Bundesweite Kontrolle

    Düren (ots) - Kreis Düren - Wegen des im Zusammenhang mit dem gewerblichen Personen- und Güterverkehrs zum Teil bestehenden erheblichen Gefährdungspotentials, insbesondere bei Gefahrguttransporten und bei Fahrzeugen aus Ländern außerhalb der EU, wurden von Mittwoch, 06.00 Uhr, bis Donnerstag, 06.00 Uhr, bundesweite Kontrollmaßnahmen durchgeführt. Im Rahmen dieser länderübergreifenden Aktion überprüften ...