Polizei Düren

POL-DN: 0405137 Gestohlener Bagger aufgefunden

    Düren (ots) - Düren - Im Oktober vergangenen Jahres erstattete der Geschädigte aus Nideggen auf der Polizeiwache in Kreuzau Anzeige, da sein Mini- Bagger von einer Baustelle gestohlen wurde.

Am Mittwochnachmittag sah er am Mittwochnachmittag auf der Fahrt durch Arnoldsweiler an einer Baustelle einen Mini-Bagger, der seinem gestohlenen entsprach. Er verglich die FIN-Nummer. Da sie mit der seines Bagger identisch war, verständigte er die Polizei. Ein erneuter Vergleich der Nummern bestätigte, dass es sich um das gestohlene Arbeitsgerät handelte. Der derzeitige Nutzer wurde nach der Herkunft des Baggers befragt. Seine Angaben bedürfen weiterer Ermittlungen. Der Bagger wurde dem Geschädigten übergeben./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: