Polizei Düren

POL-DN: 0405041 Unfallzeuge gesucht

    Düren (ots) - 0405041 Unfallzeuge gesucht

    Linnich - Montagmittag, gegen 11.00 Uhr, parkte der Geschädigte sein Fahrzeug, silberner Opel Astra-Kombi, auf dem Parkstreifen der Rurstraße in Höhe eines dortigen Bistros. Gegen 12.30 Uhr kehrte er zum Fahrzeug zurück und fuhr weg. Bei seinem nächsten Stopp in Erkelenz stellte er an der Stoßstange und am Kotflügel vorne links frische Unfallspuren fest. Er fuhr zurück zum Bistro, um sich nach möglichen Zeugen zu erkundigen. Hier wurde ihm von der Bedienung ein Bierdeckel mit einem Kennzeichen übergeben. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge hatte den Unfall vor der Tür beobachtet und sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges notiert. Hierbei entstand offensichtlich ein Übermittlungsfehler, so dass der Verursacher zurzeit nicht ermittelt werden kann.

Zur Aufklärung des Sachverhaltes und Ermittlung des unfallflüchtigen Fahrers wird der Zeuge gebeten, sich auf der Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten beim Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 zu melden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: