Polizei Düren

POL-DN: 0405037 Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 0405037 Kradfahrer leicht verletzt

    Heimbach - Leichte Verletzungen zog sich am Sonntagnachmittag ein 41 Jahre alter Mann aus Alsdorf zu, als er auf der L 218 mit seinem Motorrad stürzte.

    Der Motorradfahrer war gegen 15.30 Uhr mit seinem Zweirad auf der L 218 von Heimbach in Fahrtrichtung Schmidt unterwegs. Kurz vor einer Linkskurve überholte er einen Pkw, musste danach aber sein Fahrzeug stark abbremsen. Ausgangs der Kurve verlor er die Gewalt über sein Gefährt und kam rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen eine Warntafel und stürzte mit seinem Krad in den Straßengraben.

    Nach ärztlicher Versorgung vor Ort wurde er mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: