Polizei Düren

POL-DN: 0403306 Selbstbedienung zu wörtlich genommen

    Düren (ots) - 0403306 Selbstbedienung zu wörtlich genommen

Linnich - Eine Mitarbeiterin eines SB-Marktes auf der Rurdorfer Straße beobachtete am Montagmittag einen Kunden, der sich selbst bediente. Zunächst nahm er aus einem Regal einen Becher Trinkmilch, öffnete diesen und trank ihn aus. Den leeren Becher stellte er zurück in das Regal. Dann griff er nach einer Milchschnitte, packte den Riegel aus und aß ihn auf. Das Papier legte er zurück. Als er anschließend die Kasse passieren wollte, ohne die verzehrte Ware zu bezahlen, wurde er von der Angestellten angesprochen. Da der Beschuldigte keine Ausweispapiere mitführte, wurde die Polizei hinzugerufen. Es handelte sich um einen 27 Jahre alten Mann aus Linnich. Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde erstattet./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: