Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403014 Einbruch in Wohnhaus

Düren (ots)

0403014 Einbruch in Wohnhaus
Düren - In der Nacht zum Montag drang ein unbekannter Täter in ein
Wohnhaus ein. Er musste beim Verlassen des Haus einen Teil seiner
Beute zurück lassen, weil die Geschädigten auf ihn aufmerksam
geworden waren.
Die Bewohner eines Hauses im Stadtteil Niederau wurde gegen 01.00
Uhr durch Geräusche aus ihrem Wohnzimmer geweckt. Bei der Nachschau
schalteten sie das Licht im Flur des Hauses ein. Daraufhin ergriff
der Unbekannte die Flucht. Zwei Taschen und einen Videofilm, die er
im Haus an sich genommen hatte, ließ er im Garten fallen. Eine
Geldbörse mit einem Bargeldbetrag, einem Ausweis und mehreren
Kreditkarten entwendete er. Bei der Besichtigung des Tatortes
entdeckten die eingesetzten Beamten die Schuhspur einer Person im
frischen Schnee.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2004 – 12:44

    POL-DN: 0403013 Auffälliger Porsche entwendet

    0403013 Auffälliger Porsche entwendet Nideggen - Am Freitagmorgen stellten die Bediensteten eines Autohauses in der Ortschaft Embken fest, dass ein Pkw Porsche 911 vom Firmengelände gestohlen worden war. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 30.000 Euro beziffert. Der oder die unbekannten Täter hatten in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23.00 Uhr, und Freitagmorgen die Umzäunung des Autohauses gewaltsam ...

  • 01.03.2004 – 12:43

    POL-DN: 0403013 Auffälliger Porsche entwendet

    Düren (ots) - 0403013 Auffälliger Porsche entwendet Nideggen - Am Freitagmorgen stellten die Bediensteten eines Autohauses in der Ortschaft Embken fest, dass ein Pkw Porsche 911 vom Firmengelände gestohlen worden war. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 30.000 Euro beziffert. Der oder die unbekannten Täter hatten in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23.00 Uhr, und Freitagmorgen die Umzäunung ...

  • 01.03.2004 – 12:41

    POL-DN: 0403012 Zwei Lastwagen gestohlen

    Düren (ots) - 0403012 Zwei Lastwagen gestohlen Jülich - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum vergangenen Freitag zwei Lkw gestohlen. Außerdem versuchten sie, ein drittes Fahrzeug kurz zu schließen. Ein Fahrer einer Transportfirma im Gewerbegebiet Königskamp stellte am Freitagmorgen fest, dass der Lkw, den er am Donnerstagabend auf dem Betriebshof der Firma abgestellt hatte, nicht mehr da war. Es ...