Polizei Düren

POL-DN: 040115 -4- Böse Absicht

    Düren (ots) - 040115 -4- Böse Absicht

    Düren - In der Nacht zum Mittwoch versuchten bisher unbekannte Personen eine Garage in Brand zu setzen. Durch das Feuer wurde aber nur das Garagentor beschädigt.

    Gegen 09.00 Uhr bemerkte der Geschädigte, dass das Tor seiner Garage in der Novalisstraße im Stadtteil Arnoldsweiler über eine Fläche von 20 bis 50 Zentimetern stark verrußt war und die Farbe abblätterte. Am Boden vor dem Tor fand er eine leere Spraydose, auf der eine Lötlampe befestigt war, und eine Gaskartusche. In der Garage war zur Tatzeit das Fahrzeug des Mannes abgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass mit den aufgefundenen Gegenständen die Garage angezündet werden sollte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: