Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031230 -3- 37-Jähriger mit Heroin erwischt

Düren (ots)

031230 -3- 37-Jähriger mit Heroin erwischt
Düren - Am Montagnachmittag fanden Polizeibeamte bei einem Mann
aus Düren kleinere Mengen Heroin. Er musste nach seiner Überprüfung
wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
Während der Bestreifung der Innenstadt fiel den Beamten der als
Drogenkonsument bekannte Mann gegen 17.10 Uhr auf der Josef-Schregel-
Straße in der Zufahrt zum Hauptbahnhof auf. Bei der Nachschau in
seiner Geldbörse fanden sie dort fünf „Bubbles“ Heroin vor. Das
Rauschgift wurde sichergestellt und gegen den Tatverdächtigen wurde
ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.12.2003 – 12:28

    POL-DN: 031230 -2- Raketen und Böller gestohlen

    Düren (ots) - 031230 -2- Raketen und Böller gestohlen Niederzier - Unbekannte entwendeten aus einem Container eine größere Anzahl von Feuerwerkskörpern. Die Ermittlungen nach den Tätern wurden aufgenommen. Am Montagmorgen stellte ein Mitarbeiter eines Getränkehandels in der Ortschaft Huchem-Stammeln fest, dass ein auf dem Firmengelände abgestellter Container aufgebrochen war. Die Diebe hatte ...

  • 30.12.2003 – 12:27

    POL-DN: 031230 -1- Münzgeld, Zigaretten und Telefonkarten

    Düren (ots) - 031230 -1- Münzgeld, Zigaretten und Telefonkarten Hürtgenwald - Aus einem Geschäft in der Ortschaft Kleinhau wurden am vergangenen Wochenende Waren im Wert von etwa 9.000 Euro entwendet. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor. Die Inhaberin eines Geschäftes im Gewerbegebiet bemerkte am Montagmorgen einen Einbruch in ihre Verkaufsräume. Die unbekannten Täter hatten ein Fenster, das ...

  • 29.12.2003 – 13:34

    POL-DN: 031229 -5- Widerstand geleistet

    Düren (ots) - 031229 -5- Widerstand geleistet Düren - An Heiligabend wurden im Bereich der Gartenstraße eine größere Anzahl von Fahrzeugen von unbekannten Tätern mutwillig beschädigt. Als Polizeibeamte den Sachverhalt aufnehmen wollten, rastete ein 63 Jahre alter Mann aus. Gegen 18.10 Uhr hatte der Mann aus Düren die Polizei über Streitigkeiten informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten, die der Sache ...