Polizei Düren

POL-DN: 031209 -6- Kradfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 031209 -6- Kradfahrer gestürzt

    Vettweiss - Leichte Verletzungen zog sich ein 44-jähriger Biker aus Vettweiss bei einem Sturz auf der L 33 am Montagmorgen zu.

Der 44-Jährige befuhr gegen 07.45 Uhr mit seinem Motorrad die B 477 von Zülpich in Richtung Nörvenich. An der Kreuzung mit der L 33 beabsichtigte er nach rechts in diese abzubiegen. Hierbei rutschte er mit dem Hinterrad auf der Fahrbahnmarkierung weg und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht und wurde vorsorglich mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Krad wird auf 500 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: