Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031202 -1- Hochwertiger Gebrauchtwagen gestohlen

Düren (ots)

031202 -1- Hochwertiger Gebrauchtwagen gestohlen
Jülich - Durch einen Einbruch in die Firmenräume eines Autohauses
gelangten unbekannte Täter an die Schlüssel eines Pkw Audi A 8. Sie
entwendeten anschließend das Fahrzeug, das dort auf der
Verkaufsfläche für Gebrauchtwagen abgestellt war.
In der Nacht zum Montag schnitten die Täter ein Loch in einen
Maschendrahtzaun eines Neu- und Gebrauchtwagenhandels an der
Margaretenstraße und gelangten so an die Rückfront des dortigen
Verkaufsgebäudes. Hier hebelten sie eine Metalltür und im
Gebäudeinnern einen Metallschrank auf. Mit einem dort vorgefundenen
Pkw-Schlüssel begaben sie sich zu den Gebrauchtwagen und entwendeten
den Wagen, der einen Wert von 47.000 Euro besitzt. Außerdem
montierten sie von einem anderen Auto die Kennzeichen ab und nahmen
diese ebenfalls mit.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2003 – 13:15

    POL-DN: 031201 -6- Langfinger aktiv

    Düren (ots) - 031201 -6- Langfinger aktiv Kreis Düren - Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, befürchtet die Polizei in der anstehenden Vorweihnachtszeit einen Anstieg der Taschendiebstähle. Entsprechende Warn- und Verhaltenshinweise wurden daher übermittelt. Nach dem ersten Advent- Wochenende erstatteten jetzt fünf Geschädigte Anzeigen. Ihnen wurden im Gedränge in SB-Märkten und an der ...

  • 01.12.2003 – 13:15

    POL-DN: 031201 -5- Ermittlungen nach Unfallflucht dauern an

    Düren (ots) - 031201 -5- Ermittlungen nach Unfallflucht dauern an Düren - In der Nacht von Samstag zu Sonntag befuhr gegen 23.45 Uhr eine 22-Jährige aus Kerpen mit ihrem Pkw die Valencienner Straße von Langerwehe kommend stadteinwärts. Ihr folgte ein 21-Jähriger aus Herzogenrath mit seinem Pkw. Zeitgleich fuhr auf der Bahnstraße ein unbekannter Pkw-Fahrer von der Monschauer Straße in Richtung Valencienner ...

  • 01.12.2003 – 13:14

    POL-DN: 031201 -4- Mittelinsel überfahren

    Düren (ots) - 031201 -4- Mittelinsel überfahren Düren - Sonntagabend, gegen 22.20 Uhr, wurde festgestellt, dass die Verkehrszeichen auf der Mittelinsel auf der L 257, am Ortsausgang Merken, überfahren worden waren. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer war mit einem Fahrzeug auf dem Weg von Merken nach Pier über die Verkehrsinsel gefahren und hatte einen Verkehrsmast samt Schilder überrollt. Der Mast wurde ...