Polizei Düren

POL-DN: 031126 -6- Fahndung nach den Bankräubern

Unbekannter Räuber

    Düren (ots) - 031126 -6- Fahndung nach den Bankräubern

    Düren - Am Dienstagnachmittag überfielen zwei junge Männer die Zweigstelle Mariaweiler der Sparkasse Düren. Ihnen gelang mit Fahrrädern die Flucht (s. Pressemeldung vom 25.11.2003).

    Die Ermittlungen zu dieser Straftat wurden am heutigen Tag fortgesetzt. Dabei wurde das Rurgelände am Mittag durch Polizeibeamte einer Bereitschaftspolizeihundertschaft des PP Aachen abgesucht. An der Suche war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Beweiswichtige Gegenstände konnten nicht aufgefunden werden. Bei der Auswertung der Videoaufzeichnung aus der Sparkassenfiliale wurde festgestellt, dass einer der Täter bei der Tatausführung abgebildet wurde. Mit diesem Bild wird die Fahndung nach den beiden Männern fortgesetzt.

    Personen, die den auf dem Foto abgebildeten Mann kennen, oder wer andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 zu wenden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: