Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031126 -6- Fahndung nach den Bankräubern

POL-DN: 031126 -6- Fahndung nach den Bankräubern
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

031126 -6- Fahndung nach den Bankräubern
Düren - Am Dienstagnachmittag überfielen zwei junge Männer die
Zweigstelle Mariaweiler der Sparkasse Düren. Ihnen gelang mit
Fahrrädern die Flucht (s. Pressemeldung vom 25.11.2003).
Die Ermittlungen zu dieser Straftat wurden am heutigen Tag
fortgesetzt. Dabei wurde das Rurgelände am Mittag durch Polizeibeamte
einer Bereitschaftspolizeihundertschaft des PP Aachen abgesucht. An
der Suche war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Beweiswichtige
Gegenstände konnten nicht aufgefunden werden. Bei der Auswertung der
Videoaufzeichnung aus der Sparkassenfiliale wurde festgestellt, dass
einer der Täter bei der Tatausführung abgebildet wurde. Mit diesem
Bild wird die Fahndung nach den beiden Männern fortgesetzt.
Personen, die den auf dem Foto abgebildeten Mann kennen, oder wer
andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die
Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 zu
wenden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2003 – 13:15

    POL-DN: 031126 -5- Aufgefahren - drei Verletzte

    Düren (ots) - 031126 -5- Aufgefahren - drei Verletzte Düren - Zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden, kam es am Dienstagmittag auf der Philippstraße. Der entstandene Sachschaden wird auf 4.500 Euro geschätzt. Ein 49-Jähriger aus Kerpen stand mit seinem Pkw auf der Philippstraße vor der Einmündung der Kuhgasse. Die Ampelanlage zeigte Rotlicht. Nach dem Phasenwechsel auf Grün wollte ...

  • 26.11.2003 – 13:15

    POL-DN: 031126 -4- Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    Düren (ots) - 031126 -4- Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer Aldenhoven - Ein 29-Jähriger aus Aldenhoven befuhr mit einem Herrenfahrrad in der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, den unbefestigten Spazierweg entlang der Niedermerzer Straße von der Feuerwache in Richtung Dietrich-Mühlfarth-Straße. Nach eigenen Angaben stürzte er plötzlich ohne Fremdeinwirkung. Er fiel zu Boden und verletzte sich so ...

  • 26.11.2003 – 13:14

    POL-DN: 031126 -3- Auf Ölspur weggerutscht - Fahrerin schwer verletzt

    Düren (ots) - 031126 -3- Auf Ölspur weggerutscht - Fahrerin schwer verletzt Linnich - Am Dienstagmorgen befuhr ein 65 Jahre alter Mann aus Geilenkirchen mit einem Omnibus die K 18 von Linnich in Richtung Ralshoven. Dort bemerkte er, dass am Heck ein Defekt an der Dieselleitung seines Fahrzeuges entstanden war und er Kraftstoff verlor. Gegen 08.20 Uhr ...