Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradunfall auf der Panaoramastraße

Hürtgenwald (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montag auf der L 218.

Am frühen Mittwochabend befuhr ein 16- jähriger aus Niederzier mit seinem Motorrad die Panoramastraße aus Richtung Vossenack in Fahrtrichtung Schmidt. Gegen 18:15 Uhr verlor der junge Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er geriet in dem abschüssigen Bereich der Straße ins Schlingern, befuhr den Grünstreifen und stürzte nach einer Kollision mit der Leitplanke. Der 16- Jährige verletzte sich hierbei leicht und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt, sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit.

Auf der L 218 kommt es, gerade auf der Strecke zwischen Vossenack und Schmidt, immer wieder zu (Allein-) Unfällen, so zuletzt auch am vergangenen Dienstag (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5027178). Betroffen sind hier häufig Motorradfahrer, die ihr Können auf der kurvenreichen und anspruchsvollen Strecke überschätzen.

Die Polizei bittet darum, auf dieser Strecke besonders rücksichtsvoll und umsichtig zu fahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2021 – 13:26

    POL-DN: Mutmaßlicher Drogendealer bei Verkehrskontrolle aufgeflogen

    Düren (ots) - Eine Verkehrskontrolle endete für einen Dürener am Dienstag in Untersuchungshaft. Er steht in Verdacht, nicht nur Drogen zu konsumieren, sondern diese auch zu verkaufen. Gegen 17:00 Uhr fiel der Polizei auf der Nordstraße in Birkesdorf ein 38 Jahre alter Mann auf einem E-Scooter auf. Die Beamten entschlossen sich, den Mann einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Dabei fielen ihnen schnell die typischen ...

  • 23.09.2021 – 13:26

    POL-DN: 19 Heizkörper aus Rohbau gestohlen

    Düren (ots) - Unbekannte entwendeten aus einem Rohbau in der Arnoldsweilerstraße 19 Heizkörper. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich zu melden. Am gestrigen Mittwochmorgen bemerkte ein Angestellter, der in dem Rohbau arbeitete, den Diebstahl der Heizelemente. Die unbekannten Täter müssen die Heizkörper, die bereits fest verbaut waren, aus allen drei Stockwerken des Hauses bis auf die Straße befördert haben. Da ...

  • 23.09.2021 – 13:24

    POL-DN: Kiosk überfallen - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Ein unbekannter Täter überfiel am Mittwochabend einen Kiosk und erbeutete eine Geldkassette. Gegen 20:10 Uhr betrat eine bislang unbekannte männliche Person den Kiosk auf der Schulstraße. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die anwesende 32- jährige Mitarbeiterin auf, ihm Geld auszuhändigen. Die Frau aus Düren flüchtete daraufhin aus dem Verkaufsbereich des Kiosks. Der Unbekannte entwendete ...