Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kommen durchs Fenster

POL-DN: Einbrecher kommen durchs Fenster
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

In Merzenhausen meldeten die Bewohner eines Einfamilienhauses einen Einbruch, der sich am Freitag in der Mittagszeit ereignete.

In der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr waren die Bewohner des Hauses im Lambertusweg unterwegs. Als eine Bewohnerin zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Fenster des Esszimmers im Ergeschoss offenstand und verständigte umgehend die Polizei. Sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss wurden Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. An dem geöffneten Fenster konnten Hebelspuren festgestellt werden. Nach Angaben der Bewohner wurde eine hohe Summe Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zeugen, die im Bereich des Lambertusweges am Freitag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit Hinweisen an den Polizeinotruf 110 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2021 – 08:48

    POL-DN: Motorradfahrerin nach Überholmanöver gestürzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstag, 07.08.2021 um 16:00 Uhr befuhr eine 29jährige Kradfahrerin mit ihrem Motorrad die B 399 aus Richtung Gey kommend bergan in Richtung Großhau. Nach dem Überholen eines vorweg fahrenden Pkw kam sie im Verlauf einer leichten Linkskurve unmittelbar nach Wiedereinordnen auf den rechts neben der Fahrbahn verlaufenden Grünstreifen. Hier touchierte sie die Leitplanke und kam zu Fall. Durch die ...

  • 07.08.2021 – 12:40

    POL-DN: Mülltonne gestohlen, in Brand gesetzt

    Düren (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag bemerkte ein 31-jähriger Birkesdorfer gegen 02.30 Uhr zwei junge Männer, die eine Mülltonne über die Wilhelm-Schüll-Straße schoben. Da der Melder davon ausging, dass die Mülltonne entwendet wurde, rief er die Polizei. Im Rahmen der Fahndung nach den beiden jungen Männern bemerkten Beamte der Polizeiwache Düren die Mülltonne auf dem Abenteuerspielplatz im ...

  • 06.08.2021 – 12:45

    POL-DN: Streit auf Supermarktparkplatz eskaliert

    Merzenich (ots) - Zwei Leichtverletzte, ein Rettungswageneinsatz und zwei Anzeigen; das ist die Bilanz eines Parkplatzstreits von gestern Morgen. Wenig Geduld und Verständnis brachten eine Autofahrerin und ein Autofahrer am Donnerstag um 10:50 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in Merzernich füreinander auf. Ein 64-Jähriger stand mit seinem Wagen auf dem Parkplatz, weil er auf eine freie Parklücke wartete. Eine ...