Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031104 -5- Kein Interesse an Schadensregulierung

Düren (ots)

031104 -5- Kein Interesse an Schadensregulierung
Inden - In einem Engpass auf der Goltsteinstraße in Inden kam es
am Montagnachmittag zu einem Schadensfall zwischen einem Lkw und
einem Pkw.
Ein 48 Jahre alter Mann aus Langerwehe befuhr mit seinem Pkw die
Goltsteinstraße von Luchem nach Langerwehe. In einer dortigen
Fahrbahnverengung, erhöhter Bordstein und vier Warnbaken, kam ihm
ein namentlich nicht bekannter Lkw-Fahrer entgegen, obwohl er sich
nach eigenen Angaben zu 2/3 innerhalb der Engstelle befand. Um einen
Zusammenstoß zu vermeiden, musste er nach rechts ausweichen. Hierbei
touchierte er eine Warnbake. Der linke Außenspiegel wurde vom Lkw
erfasst und beschädigt. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Der
48-Jährige folgte ihm und hielt ihn an. Auf das Unfallgeschehen
angesprochen, meinte dieser: “Das interessiert mich nicht. Ich habe
nichts gemerkt.“ Anschließend fuhr er weiter. Der Geschädigte
informierte die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.
Personenbeschreibung des Fahrers und Kennzeichen des Lkw liegen
vor./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.11.2003 – 12:44

    POL-DN: 031104 -4- Zeuge meldete Unfallflucht

    Düren (ots) - 031104 -4- Zeuge meldete Unfallflucht Düren - Am Montagabend, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 31 Jahre alter Mann aus Kaiserslautern mit einem Lkw mit Anhänger die Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf von der B 56 kommend. An der Kreuzung mit der Hovener Straße bog er nach rechts in diese ab. Hierbei stieß er gegen einen Ampelmast und riss diesen um. Nach mehrmaligem Rangieren kam er mit seinem Gespann ...

  • 04.11.2003 – 12:44

    POL-DN: 031104 -3- Unfallverursacher schlug und trat um sich

    Düren (ots) - 031104 -3- Unfallverursacher schlug und trat um sich Titz - Ein Pkw-Fahrer aus Oberhausen, der am Montagabend auf der L 241 ein Verkehrszeichen und mehrere abgestellte Autos beschädigte, leistete bei der Unfallaufnahme den eingesetzten Polizeibeamten erheblichen Widerstand. Da er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde bei ihm die Entnahme ...

  • 04.11.2003 – 12:43

    POL-DN: 031104 -2- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 031104 -2- Wohnungseinbrüche Linnich - Am Montag kam es zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal auf die Presseveröffentlichung vom 31.10.2003 hin. In einer Meldung werden Hinweise gegeben, wie man sich vor Einbrüchen schützen kann. Außerdem steht der technische Berater des Kommissariats Vorbeugung, KOK Günter Arnold, für ...