Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

29.09.2003 – 12:38

Polizei Düren

POL-DN: 030929 -6- Unfall auf regennasser Fahrbahn

    Düren (ots)

030929 -6- Unfall auf regennasser Fahrbahn

    Nörvenich - Am frühen Sonntagabend ereignete sich in der Ortschaft Binsfeld ein Verkehrsunfall. Dabei wurden ein 35-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt.

    Ein 18 Jahre alter Mann aus Düren befuhren gegen 17.05 Uhr mit seinem Pkw die Frauwüllesheimer Straße aus Richtung Frauwüllesheim kommend in Fahrtrichtung Düren. In einer scharfen Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Wagen nach links in den Gegenverkehr und stieß dort gegen den Pkw des 35-Jährigen aus Nörvenich, der in Gegenrichtung unterwegs war. Der Mann und seine 40- jährige Begleiterin mussten an der Unfallstelle durch den Notarzt behandelt werden, ehe sie zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert wurden. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren